Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.143.70.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frese aus Paderborn schrieb am 16. Juni 2020 um 11:27
Liebe Familie Deppe, wir waren über Pfingsten in der schönen Ferienwohnung Steuermann im Haus Pier 3 und haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist ganz toll eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt. Auch die Terrasse mit dem Strandkorb ist sehr schön. Unser Sohn hat sich auch sehr über das Strandspielzeug gefreut welches zum ausleihen bereit stand. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank und liebe Grüsse
Administrator-Antwort von: deppe1
Vielen Dank und ganz liebe Grüße 🙂