Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.89.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wilfried Fender aus Nottuln schrieb am 8. März 2020 um 14:25:
Wir haben vom 02. - 07.03.20 wieder herrliche Tage auf Langeoog verbracht. In der sehr gemütlich aber trotzdem modern eingerichteten Ferienwohnung "Muschelsucher" haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch die Betreuung durch den Hausmeister, der eine defekte Kaffeemaschine umgehend ausgetauscht und einen fehlenden Schlüssel sofort erstetzt hat , war hervorragend. Wir kommen wieder
Administrator-Antwort von: deppe1
Vielen Dank und herzliche Grüße 😊