Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.89.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ursula Noack aus Mainz schrieb am 6. Januar 2020 um 09:53:
Seit gestern ist unser Urlaub leider vorbei. Wir fahren seit vielen Jahren regelmäßig nach Langeoog.2016 haben wir für uns die Wohnungen von Familie Deppe entdeckt. Dieser Urlaub war der Vierte dort, immer in einer anderen Wohnung. Diesmal waren wir im Pier 3, Wohnung Lotse. Was soll ich sagen… wunderschön, gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub benötigt. In den Betten schläft man wirklich super. Wenn das Wetter nicht so mitspielt gibt es Bücher und Spiele und auch Netflix fehlt nicht. Unser Fazit, mit einer Wohnung von Familie Deppe sind die Grundvoraussetzungen für einen tollen Langeoog Urlaub auf jeden Fall gegeben, egal welche Wohnung man bucht. Silvester 2020/2021 ist schon gebucht, mal sehen… vielleicht klappt es ja vorher nochmal. Vielen Dank an Familie Deppe auch für den netten E-Mail-Kontakt.
Administrator-Antwort von: deppe1
Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte! Und immer wieder gern, bis ganz bald und Ihnen nur das Beste für 2020