Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kirsten Hilgers aus Delbrück schrieb am 18. November 2019 um 21:03:
Liebe Familie Deppe, Wir hatten ein paar wunderschöne Tage auf Langeoog und haben uns in der Wohnung Muschelsucher rundum wohl gefühlt! Moderne, gemütliche Einrichtung, Küche mit allem Zubehör, großes Bad, sehr bequemes Bett, tolle Lage, sogar mit teilweise Blick auf den Wasserturm. Wir kommen sehr gerne wieder und müssen unbedingt noch den großen Balkon testen 😉 Viele Grüße und herzlichen Dank!
Administrator-Antwort von: deppe1
Vielen Dank, freut uns sehr 😊. Gern bis zum nächsten Mal 👋