Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.186.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Scheuer aus Bottrop schrieb am 23. September 2019 um 19:28
Hallo Familie Deppe,gerade zurück von der Insel des Lebens danke ich für eine schöne ,gemütliche Ferienwohnung .Diesmal war ich im Haus Taletta. Auch dieses Haus hat seinen Charme. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub 🧳 diesmal Loog 8 auf Langeoog.👍100 %Weiterempfehlung.
Administrator-Antwort von: deppe1
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns sehr 👍😊