Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alice Passchier aus Emden schrieb am 4. September 2019 um 14:12:
Anfang September habe ich 6 sehr schöne Tage auf Langeoog verbracht. Die Wohnung hat mir sehr gefallen und ich kann diese nur weiter empfehlen. Leider war die Matratze nicht ganz nach meinem Geschmack und Durchgelegen. Es würde mich freuen, wenn hier mehr Wert auf Qualität gelegt werden würde. Mit lieben Grüßen, A. Passchier
Administrator-Antwort von: deppe1
Lieben Dank für Ihre netten Worte und den Hinweis auf die Matratzen. Es handelt sich um neue, hochwertige Matratzen, die nicht durchgelegen sind, sondern aus Kaltschaum bestehen und sich daher nach einiger Zeit dem jeweiligen Körper anpassen. Je nach eigenem Bedürfnis hat man die Möglichkeit zu wählen, ob man hart oder weich liegen möchte und kann den gewünschten Zustand durch einfaches Wenden der Matratze hergestellt werden. Ich nehme das gern mit als Hinweis in die Infomappe auf, danke noch einmal dafür 🙏. Ihnen alles Gute und bis bald einmal wieder.