Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie S aus Zürich schrieb am 22. August 2019 um 15:17:
Dieses Jahr sind wir als Familie mit 2 kleinen Kindern das erste mal nach Langeoog gefahren und haben einen wunderbaren Urlaub auf der Insel verbracht. Während wir die Wohnung Ostende gemietet haben, waren Oma&Opa in der Wohnung Muschelsucher nebenan eingemietet. Beide Wohnungen haben unsere Erwartungen vollkommen erfüllt, insbesondere haben wir 3 Dinge sehr geschätzt: 1) Der Garten in dem die Kinder Spielen konnten 2) Die Lage, nahe zu Restaurants und Badestrand, sowie auch Laufdistanz zum Kitestrand 🙂 3) Die Einrichtung und Sauberkeit der Unterkunft Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon. Vielen Dank
Administrator-Antwort von: deppe1
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, liebe Grüße