Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie T. aus Essen schrieb am 19. August 2019 um 21:16:
Wir sind schon seit Jahren auf der Insel und können nur sagen, Loog8 macht den Inselurlaub noch schöner. Gerade im Frühjahr wenn es doch mal stürmisch wird, genießen wir die schöne Ferienwohnung im Loog8. Es ist immer alles sauber und die Küche gibt alles her was man zum kochen braucht. Selbst ein Raclette haben wir mal ergattern können. An der Einrichtung sieht man, wieviel Herz Familie Deppe in die Wohnungen investiert. Besonderen Dank geht an Frau Deppe. Sie ist immer komplikationslos und nett. Wir freuen uns auf 2019. Gerade gebucht. 😉
Administrator-Antwort von: deppe1
Dankeschön 🙏 und immer gern 😊, bis zum nächsten Mal, wir freuen uns 👍