Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.79.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christoph Bollrath aus Stolberg schrieb am 18. August 2019 um 17:20
Wir haben als Ehepaar im Juli eine Woche in der Wohnung Wattkieker verbracht. Obwohl das Wetter kalt und stürmisch war, schwärmen wir noch heute von dem Urlaub. Die Wohnung ist hell, modern und freundlich, gemütlich und praktisch eingerichtet. Wir haben auch mitunter gekocht und dabei nichts vermisst: Pfanne, Töpfe, Geschirr, Besteck, alles fast wie zu Hause. Es gibt zwei Kaffeemaschinen und einen gut funktionierenden Staubsauger (den wir in anderen Ferienwohnungen schon schmerzlich vermisst haben). Wir kommen bestimmt wieder!
Administrator-Antwort von: deppe1
Vielen Dank und bis hoffentlich ganz bald wieder 😊