Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anja Roos aus Holler schrieb am 11. Juli 2019 um 14:26:
Wir waren für zwei Wochen im Haus Taletta, mit unserem Teckel, und es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt wieder für nächsten Sommer gebucht haben. Die Wohnung ist so schön eingerichtet, hat genau unseren Geschmack getroffen und entspricht 100%ig der Beschreibung und den Fotos. Die Lage ist wunderbar, und wir haben uns super erholt. Sogar unser Hund war direkt „zu Hause“, was wir schon anders erlebt haben. Dankeschön 😊
Administrator-Antwort von: deppe1
Lieben Dank und bis zum nächsten Mal 😊😊