Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.227.48.131.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heidi Prokop aus aus Wülfrath schrieb am 6. Juli 2019 um 11:35
Liebe Familie Deppe wir sind vom 29.6- 13.7 in ihrer wunderschönen Wohnung "Lotse" im Pier3 was sollen wir sagen...Wow war das erste Wort das über unsere Lippen kam.Die Wohnung ist traumhaft schön genau wie im Internet beschrieben. Es ist alles vorhanden es fehlt an nichts. Sehr überrascht waren wir,als wir feststellten das es hier auch eine Waschmaschine sowie einen Trockner gibt diese stehen im Wirtschaftsraum. Die Sonnenterasse mit großem Strandkorb sowie Gartenmöbeln lädt zum verweilen ein.Der nette Kontakt zu Frau Deppe wenn mal was ist, ist sehr freundlich alles wird schnellstens erledigt.Wir sind jetzt noch eine Woche hier würden am liebsten für immer bleiben !! Aber wir sind ja im Dezember wieder hier dann haben wir die Wohnung Steuermann gebucht die Freude ist jetzt schon riesengroß. Liebe Familie Deppe Ihnen jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön für so viel Wohlfühlgefühl wir sind sehr Dankbar.Ganz liebe Grüße von Peter und Heidi Prokop
Administrator-Antwort von: deppe1
Ganz lieben Dank und immer wieder gern 😊