Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.0.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Joachims aus Heinsberg schrieb am 14. Januar 2019 um 20:00
Mooooooin 🙂 Wir durften über Silvester endlich in eurem neuen Pier3 (Wohnung Lotse) wohnen und was sollen wir sagen........EIN TRAUM...wie alle eure Wohnungen. Man kommt rein und fühlt sich direkt wie zu Hause. Alles ist suuuuper modern, sauber und liebevoll eingerichtet...man möchte am Liebsten ganz einziehen. 🙂 Wir freuen uns auf viele weitere Urlaube in Euren Häusern und schicken mal wieder ein gaaaaaaaanz dickes Lob an die besten Vermieter, die man sich für einen LangeoogUrlaub nur wünschen kann. Auch Frau Bünting verdient ein ganz großes Lob. Sie und ihr Team sorgen immer dafür, dass alles blitzt und blinkt und alle sind immer mega freundlich! LG aus Heinsberg!!! Leon und Ulrike
Administrator-Antwort von: deppe1
Lieben Dank und bis bald!